Aktuelles16.02.2010
Autopflegestation Düsseldorf
Projekt "marketing 'n' sales". Ausbau des Bereiches B2C
11.02.2010 - dato
Arbeit Remscheid gGmbH
Wir schulen die Teilnehmer der Arbeit Remscheid gGmbH in folgenden Bereichen:
Bewerbertraining, Kommunikation, Motivation
Vorstellung

09.02.2010

Autogaszentrum Düsseldorf
beauftragt uns mit der Gestalltung einer neuen Internetseite
25.01.2010
Mittelstandswissen
Kooperations- und Werbepartnerschaft
19.01.2010
Nürnberger Generalagentur Andreas Sturm
Kooperationsvereinbarung
18.01.2010
Stefan Peter (Steuerberater)
Kooperationsvereinbarung
18.01.2010
Macht Consulting Neuss
Kooperationsvereinbarung
Marketing
 

Heben Sie Ihr Marketing auf ein höheres Level.

Die Beratung umfasst die gesamte Marketing- und Vertriebskette und stellt sicher, dass Ihre Unternehmensentwicklung nur in eine Richtung führt: nach oben. Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir Konzepte und Lösungen, die die Grundlage für Wachstumspotential und langfristige Marketingeffizienz im Unternehmen darstellen.

Stufen Sie Ihre Marketingkompetenz ein

In der Beratungspraxis schöpfen wir aus allen unseren drei Marketingkompetenzen  Forschung, Beratung und Training, welche sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Ziel ist es, alle Marketingprozesse eines Unternehmens konsequent auf werttreibende Prozesse auszurichten. Erst dann ist es möglich, ein „nur“ service- und kundenorientiertes Unternehmen aufzustellen. Angefangen bei Ergebnissen aus der Marktforschung analysieren, bearbeiten und optimieren wir beispielsweise im Rahmen von Audits und externen Reviews alle Prozesse vom Einkauf bis hin zum Marketing-Controlling.

Klare Mehrwerte für Ihr Marketing

  • Dokumentation über die Leistungskraft des Marketings innerhalb des Unternehmens
  • Leistungs- und Kompetenzspektrum der Marketingleitung wird effektiv erweitert
  • Die Marketingleitung konstituiert sich als eine wertschöpfende Serviceeinheit
  • Implemenmtierung einer systematischen Markt- und Umweltorientierung im Unternehmen
  • Einführung und Umsetzung eines marktorientierten Unternehmensleitbildes
  • Initialisierung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse